Wem ist die Kerb?

Veröffentlicht: 21.08.2019

Am vergangenen Gruppentag haben die Kinder ganz begeistert erzählt, daß sie auf der Kerb waren und zum Teil sogar beim Umzug mitgelaufen sind und am Abend zum Feuerwerk gehen 🙂

So sind die Kinder schnell dahinter gekommen, daß unser Ziel bei unserem Spaziergang der Kerbeplatz war – das Karusell hat extra für uns schon früh am Vormittag geöffnet, so daß wir schon von der schönen Musik empfangen wurden, was die Vorfreude nochmal steigerte 🙂

Ganze zwei Runden durften die Kinder fahren und das Tollste: Wir wurden eingeladen!! 🙂

Anschließend ging es noch ein bisschen auf den Spielplatz, ehe es dann viel zu schnell Zeit wurde wieder in den Kindergarten zu gehen!

Wir sagen dem netten Karusellbereiber vielen herzlich Dank für die Freifahrten und freuen uns über einen tollen Gruppentag!

Wem ist die Kerb? - UNSER...

Wem ist die Kerb? – UNSER …

Zurück zur Übersicht