Sandaustausch

Veröffentlicht: 24.09.2018

Letzte Woche gab es für die Kinder im Garten viel zu sehen – zuerst fiel ihnen das Absperrband auf, welches den Teil des Gartens absperrte, wo der Sandkasten ist.

Hm! Warum wurde abgesperrt?

Dann kamen plötzlich kleine Bagger gefahren – was wollen die nur bei uns?

Als dann ein großer Haufen Sand auf unserern Parkplätzen lagerte, wurde klar:

HURRA, wir bekommen neuen Sand 🙂

Ganz aufgeregt ging es dann in den Garten und es wurde genau beobachtet, was die Arbeiter machten.

Als dann am zweiten Tag der neue Sand endlich im Kasten und der tolle neue Matschtisch auch mit aufgestellt war, konnten die Kinder es kaum abwarten, bis das Absperrband endlich wieder entfernt war und der Sandkasten wieder in Besitz genommen werden konnte 🙂

Natürlich mussten sofort die Sandsachen aus dem Schuppen geholt werden und dann ging es ans buddeln, graben, bauen, sieben, baggern, … – TOLL!!!

 

Zurück zur Übersicht