Kindergarten – HELAU!!

Veröffentlicht: 27.02.2020

In den vergangenen Wochen haben wir uns damit beschäftigt, warum und wie wir Fasching feiern.

Wir haben die 5.Jaheszeit kennengelernt, Clowns gemalt, Masken gebastelt und den Kindergarten mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt.

Höhepunkt war, wie im jeden Jahr unsere große Faschingsparty am Rosenmontag.

Die Kinder kamen als Batman, Elsa, Ritter, Meerjungfrau, Marienkäfer und vieles anderes tolles mehr – bei einer großen Kostümschau im Bewegungsraum durfte sich jeder in seinem Kostüm den anderen zeigen, ehe es dann in die anderen Räume ging.

Den ganzen Vormittag konnten die Kinder dann tanzen, spielen, basteln und viel Spaß haben.

Gestärkt wurde sich am tollen Faschingsbuffet im Bistro, welches die Eltern wieder ganz toll, lecker und phantasievoll bestückt haben.

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nocheinmal für die vielen leckeren Beiträge 🙂

 

 

Zurück zur Übersicht