Kinderbibelwoche

blue bird

Veröffentlicht: 17.06.2019

Die ganze letzte Woche stand unter dem Thema: “Arche Noah”.

Jeden Morgen haben wir uns in der Kirche getroffen und etwas über Noah gehört und gesungen.

Anschließend ging es in verschiedene Aktionsgruppen, z.B.: Floße bauen, Noah-Bewegungsstunde, eine Arche aus Pappmache bauen, Regenbogen malen und basteln und Regenbogenkekse backen.

Es gab auch eine Theatergruppe, welche sich täglich im Gemeindesaal zum proben und zur Kulissengestaltung getroffen hat.

Großer Abschluß war dann am Sonntag bei schönem Sommerwetter das Sonntagsfest mit KIGA-Sommerfest. In der Kirche zeigte die Theatergruppe ihr wunderbares Ergebnis und anschließend ging es in den Hof für das leibliche Wohl und in den Garten für Spiel und Spaß an verschiedenen Spielstationen. Auch die Außstellung über die verschiedenen Aktionen der Woche kam sehr gut an 🙂

 

Es war wieder eine sehr gelungene, bunte, aufregende Woche mit perfektem Abschluß 🙂

Wir sagen auch an dieser Stelle nocheinmal ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Spender, ohne die so eine aufwendige Aktion nicht möglich wäre!!

Zurück zur Übersicht