Herzlich willkommen zum neuen KIGA-Jahr :-)

Veröffentlicht: 06.08.2018

Wir begrüßen alle alten und neuen Familien, Freunde und Interessierte zurück im Kindergarten 🙂

Auf geht´s in ein neues spannendes, aufregendes, schönes Kindergartenjahr 🙂

 

Seit letzter Woche kommen jeden Tag mehr Kinder aus dem Urlaub zurück. Trotzdem geht es im Moment noch ganz  gemütlich zu.

Die alten Kinder fangen an, sich wieder einzugewöhnen und in ihre neuen Rollen zu wachsen. Nur drei Wochen Ferien und plötzlich gehört man zu den Middis oder sogar schon zu Großen – ganz schön aufregend!

Die ersten neuen Kinder sind auch schon bei uns angekommen und erkunden neugierig den Kindergarten, während ihre Eltern in unserem Elterncafe gespannt warten, bis sie von ihren Kindern wieder abgeholt werden – und was haben die dann nicht alles zu erzählen…

 

Wir lassen uns von der Hitze nicht unterkriegen sondern nutzen intensiv unser schattiges Außengelände und die tolle Wasserpumpe und sind gespannt, was die kommenden Wochen und Monate bringen werden.

 

 

Zurück zur Übersicht