Goodbye und Herzlich Willkommen

Veröffentlicht: 23.08.2020

Mit Beginn des neuen Kindergartenjahres heißt es endgültig Abschied nehmen von unseren “Elefantenkindern” – sie ziehen weiter und wir wünschen ihnen an dieser Stelle nochmal einen ganz tollen Schulstart, nette Klassenkameraden und eine tolle Lehrerin 🙂

Wir sind schon ganz gespannt, was ihr uns alles zu erzählen habt, wenn wir euch im Ort mal treffen!

 

Abschied nehmen hieß es auch von zwei langjährigen, sehr lieben Kolleginnen; Nadine Farnung hat sich erstmal in Elternzeit verabschiedet und Annemarlena Zech tauscht Traisa gegen Würzburg …

Wir wünschen beiden von Herzen alles Gute und Gottes Segen für ihren neuen Lebensweg! 🙂

Es gibt aber auch Grund zur Freude, denn wir konnten unser Team mit Lisa Hohlmann und Julian Zöllner verstärken und sagen: Herzlich Willkommen 🙂

Wir freuen uns, daß ihr da seid und sind schon sehr gespannt, was wir alles zusammen erleben und auf die Beine stellen werden!

Auch unsere neuen Familien möchten wir an dieser Stelle nochmal herzlich begrüßen 🙂  Sein Kind in diesen Zeiten im Kindergarten einzugewöhnen ist sicher nicht einfach, aber wir sind uns sicher, daß wir das zusammen gut hinbekommen werden – schön, daß ihr jetzt da seid 🙂

 

Wir freuen uns auf das Zusammenwachsen mit euch und eine tolle Zeit!!

Zurück zur Übersicht