Gelungenes Gemeindefest

Veröffentlicht: 18.09.2018

Am vergangenen Sonntag hat der Kindergarten aktiv am Gemeindefest teilgenommen. Die Eltern haben für das Kuchenbuffet sehr leckere Kuchen und Muffins gespendet. Gerne wurden diese, mit einer Tasse Kaffee, gleich gegessen oder auch nach dem Fest für die Familie mit nach Hause genommen 🙂

Der Stand mit den Waffeln wurde ebenfalls vom Kindergarten betreut und diese waren wunderbar geeignet, sich nach dem leckeren Mittagsbuffet noch einen süßen Nachtisch zu gönnen.

Im roten Salon gab es dann, von unserer Seite, noch einen kleinen Flohmarkt. Dort konnte man schöne kleine Dinge gegen eine Spende erwerben. Wer sich auch noch z.B. eine Kuscheleule, eine Brotdose, ein T-Shirt oder ein Puzzel-Auto sichern möchte, hat diese Woche noch die Gelegenheit (vor unserer Küche).

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Flohmarkt besucht haben und wirklich sehr großzügige Spenden da gelassen haben – diese werden natürlich in die Kinder reinvestiert 😉

Unser Dank geht auch an die Eltern, die uns an den Ständen mit Tatkraft und Zeit oder mit Kuchen-, bzw. Teigspenden unterstützt haben. Schön, daß sie alle zum Gelingen des Gemeindefestes beigetragen haben. 🙂

Zurück zur Übersicht