Gartenaktion

blue bird

Veröffentlicht: 28.04.2018

Dieses Wochenende war es wieder so weit:

Mit Schubkarren, Rechen, Schaufeln und viel Tatendrang trafen sich Eltern, Kinder und Erzieherinnen im Kindergarten um das Außengelände für die “Draußen-Saison” startklar zu machen.

Gemeinsam wurde da u.a. Unkraut gerupft, Rindenmulch und Kies gerecht, ein Weidenzaun erneuert und Pflanzen gesetzt.

Zur Stärkung gab es zwischendurch Kaffee, Saft und Wasser, sowie Baquette mit Würstchen.

Im Mai gibt es noch neuen Sand und der Matschtisch wird fachgerecht installiert und dann steht einer tollen Frühlings- und Sommerzeit nichts mehr im Weg 🙂

 

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die vielen Familien, die heute mit viel Spaß und Engagement angepackt haben und an die, die im Vorfeld u.a. Rindenmulch, Blumenerde und Pflanzen gespendet haben!!

Zurück zur Übersicht