Elefanten-Abschieds-Fischli

Veröffentlicht: 27.06.2018

Bei unserem letzten Fischli vor den Sommerferien verabschieden wir traditionell unsere Kinder, die nach den Ferien in die Schule kommen.

Auch in diesem Jahr war es jetzt wieder soweit:

Die Elefantenkinder zogen mit ihrem Maskottchen, Colonel Hathi, gemeinsam in die sehr gut gefüllte Kirche ein und sangen ihr Lied: “Wir sind Elefanten!”.

Mit dem Lied: “Wir werden immer größer” zeigten sie deutlich auf, daß sie jetzt bereit für den nächsten Schritt sind.

Gemeinsam ließ man nochmal die schönsten Erinnerungen der Kindergartenzeit Revue passieren und auch Pfarrer Sauerwein hatte noch gute Worte und vor allem Gottes Segen für die Kinder 🙂

Mit “Sei behütet” und dem Auszug der Elefantenkinder durch das Spalier der Eltern zum Lied “Hip Hop, Schule ist top!” ging dieser besondere Fischli dann zu Ende 🙂

Zurück zur Übersicht