Eine Wintergeschichte

Veröffentlicht: 18.01.2021

Für alle, die sich gerne mal etwas vorlesen lassen, haben wir das Bilderbuch von Hanna Christen und Haruo Yamashita “Der große Winterspaß – sieben kleine Fische beim Eisfischen” aufgenommen – insbesondere natürlich für die Kinder, welche im Moment nicht zu uns kommen dürfen und denen wir gerade nicht persönlich vorlesen können!

Wir hoffen ihr habt viel Freude beim zuhören und habt im Schnee auch schon soviel Spaß gehabt, wie die sieben kleinen Mäuse 🙂

Vielleicht habt ihr ja Lust, uns ein Bild zu der Geschichte zu malen und uns zu schicken?! Wir würden uns sehr darüber freuen 🙂

Es grüßt euch alle ganz herzlich euer Kiga-Team 🙂

PS.: Da die Datei der Geschichte leider zu groß für die Homepage ist, schauen sie doch auf unserer Instagramseite vorbei: instagram.com/fischli64367

Zurück zur Übersicht