Ein frischer Anstrich

Veröffentlicht: 25.06.2018

Den Wänden in unserem Atelier ging es am vergangenen Wochenende an den, über die Jahre sehr beanspruchten, Kragen.

Eine Delegation  von Eltern traf sich mit den Erzieherinnen und da wurde zuerst eifrig ausgeräumt und weggeschoben, ehe man den Fenster usw. mit Abklebeband zu Leibe rückte.

Am Samstag wurde dann sorgfältig ausgebessert und gestrichen. Auch das leibliche Wohl kam, dank leckerer Spenden, nicht zu kurz 🙂

Natürlich musste, bevor am Montag die Kinder wieder kamen, alles auch wieder zurück an seinen Platz gestellt werden, aber da es keine wesentlichen Überraschungen gab, konnte der Zeitplan eingehalten und den Kindern zum Wochenstart eine strahlende Gruppe präsentiert werden 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Elternbeirat, Herrn Heinzerling, der diese Aktion in Absprache mit uns in die Hand genommen hat. Aber natürlich auch allen anderen Eltern, die sich die Zeit genommen haben, uns zu helfen, zu verköstigen oder Material zur Verfügung zu stellen!!

 

Zurück zur Übersicht