BegrüßungsFISCHLI

Veröffentlicht: 24.09.2020

Im ersten FISCHLI im neuen Kindergartenjahr begrüßen wir traditionell unsere neuen Kinder.

Diesmal stand alles unter dem Motto: “Sei mutig, dann schaffst Du alles” – angelehnt an die Geschichte “Der Drache mit dem Drachen”. Der Drache aus der Geschichte kam sogar persönlich bei uns vorbei 🙂

Die “alten” Kinder hatten auch wieder wunderbare, ermutigende Gebetskärtchen für die Neuen gestaltet und mit unserem Segensspruch: “Jeden Schritt und jeden Tritt, wohin ich auch gehe, gehst Du Gott mit!” ging unser BegrüßungsFISCHLI dann zu Ende! 🙂

 

Auch wenn im Moment alles etwas anders ist (keine Gäste mit in der Kirche und keine Lieder), machen wir für die Kinder das Beste aus der Situation und da es doch für jeden das gewohnte Fischli zum knabbern in die Hand geben konnte, freuen sich jetzt schon alle auf unser nächstes Fischli im Oktober!

 

Zurück zur Übersicht