AbschiedsFISCHLI

Veröffentlicht: 06.07.2019

Am Freitag, vor den Sommerferien, gab es ein ganz besonderes FISCHLI in der Kirche: Es war der letzte Kindergarten-Gottesdienst für unsere “Elefanten”kinder. Sie kommen ja nach den Ferien in die Schule und so langsam wird es Zeit sich zu verabschieden.

Viele Eltern und Geschwister waren auch gekommen, um den “Großen” alles Gute zu wünschen 🙂

Mit Liedern und einer Erinnerungskiste, ließ man die letzten Jahre nocheinmal Revue passieren und machte aber gleichzeitig klar, daß es jetzt Zeit wird für was Neues!

Von Pfarrer Sauerwein gab es einen besonderen Segen für den nächsten Lebensabschnitt und von uns ein Lesezeichen, dass jeden in die Schule begleiten soll 🙂

Nach “Sei behütet” ging es dann zu dem Lied “Hio Hop Schule ist top” durch das Spalier der Erzieher, Geschwister  und Eltern raus aus der Kirche: ins Wochenende und bei einigen wirklich schon endgültig aus dem Kindergarten raus in die Sommerferien!

ALLES GUTE, FREUDE UND GOTTES SEGEN FÜR ALLE UNSERE ELEFANTENKINDER UND IHRE FAMILIEN!

Zurück zur Übersicht