Ab ins Theater

blue bird

Veröffentlicht: 10.02.2019

Vergangene Woche war es endlich soweit:

Um 9:00Uhr, gleich nach einem gemeinsamen Frühstück, hieß es anziehen und los ging es zur Schule. Dort wartete ein großer Gelenkbus auf uns, der uns nach Darmstadt ins Staatstheater fuhr – war das aufregend 🙂

Im Theater mussten wir uns schnell Plätze suchen und dann wurden auch schon die Musiker und ihre Instrumente vorgestellt. Wir besuchten nämlich das TeddybärenKonzert “das kleine Ich bin ich”. Hier entdeckt das kleine “Ich bin ich” wer es ist, nachdem es auf einer Wiese viele Tiere getroffen hat.

Der Applaus für Schauspieler und Musiker am Ende war groß und die Begeisterung der Kinder führte zu gro0en Augen und Emotionen 🙂

Es war ein ganz toller, aufregender Ausflug, von dem bestimmt noch lange erzählt wird!

Zurück zur Übersicht