Die Elefanten beim “nightrun”

blue bird

Veröffentlicht: 21.06.2018

Schon seit ein paar Wochen haben sich unsere Elefanten-Kinder jeden Mittwoch getroffen, um für den Traisaer nightrun zu trainieren.

In sportlicher Kleidung und mit Brotdose und Wasserflasche bepackt ging es morgens gleich um 9.00Uhr los hoch zum Sportplatz. Dort wurde sich ersteinmal ordentlich aufgewärmt, ehe es je nach Wetter auf die Bahn oder in den Wald zum Konditionstraining ging.

Natürlich dufte das stärkende Frühstück und Spiel und Spaß dabei nicht fehlen 🙂

Ausgepowert, aber immer mit einem Lachen im Gesicht, ging es dann am Ende wieder zurück in den Kindergarten.

Mit Stolz füllten sich jede Woche die Kästchen auf der Laufkarte, welche jedes Kind zu Beginn bekommen hat.

Am letzten Training wurde dann auch die original Strecke abgegangen, so daß es am 16.06 endlich los gehen konnte.

Als Belohnung für den tollen Einsatz und die Teilnahme am nightrun bekamen die Kinder von uns tolle T-Shirts mit dem Logo vom Kindergarten geschenkt 🙂

Das Training mit den Kindern hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es war toll zu sehen, mit wieviel Freude, Engagement und Ehrgeiz die Kinder sich von Woche zu Woche gesteigert haben, um dann am Ende ihr Bestes zu geben 🙂

Elefanten: Ihr seid SPITZE!!

Zurück zur Übersicht