Abschlussfest

Veröffentlicht: 28.05.2018

Nach althergebrachter schöner Tradition haben sich die Elefanten-Eltern der Wassergruppe im Oktober mit uns Erzieherinnen getroffen und wir haben den Startschuß für die Festplanung gegeben. Nach zwei weiteren Treffen war es letzte Woche dann endlich soweit und das Fest konnte um 16.00Uhr im Kindergarten beginnen 🙂

Unter dem Motto “Kirmes” konnten die Kinder u.a. Dosenwerfen, es gab Luftballon-Tiere, Glitzer-Tatoos, ein reichliches Buffet und Brezelschnappen.

Als Highlight gab es, passend zum schönstem Sonnenschein, einen nostalgischen Eiswagen – da war der Andrang natürlich groß!!

Natürlich wurde es auch kurz sentimental, als die Kinder den Elefantenkindern ein Gedicht von einem Engel aufsagten, es für die Ele-Kinder, den Elternbeirat und uns Dankeschön-/Abschiedsgeschenke gab, aber schnell überwog wieder die Freude, dass man so schön und entspannt zusammen sein konnte 🙂

Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle nocheinmal an unsere Ele-Eltern für dieses schöne Gruppenfest!! 🙂

Zurück zur Übersicht